{{ getTotalHits() | thousandNumberSeperatorFilter }} resultater Filter
{{group.groupName}}

{{ group.groupName }}

Medlemmer: {{group.memberCount}}
Forside Forum Medlemmer Annoncer {{ group.itemMoreItems }}
1.013 visninger | Oprettet:

Problemer med betalingen på Zooplus.de (Tysk) {{forumTopicSubject}}

Hej i søde katte ejere

Jeg har købt noget hunde og katte foder på den tyske Zooplus.
Jeg har fået en mail, og har brug for hjælp til at forstå den.. Det eneste jeg kan komme frem til er at der er problemer med betalingen. Såvel at det er dette, er der så nogle andre der har samme problem?og kan fortælle mig hvad jeg skal gøre?

Her er mailen:

leider gab es bei Ihrer zooplus Bestellung Probleme. Wir konnten Ihren Auftrag nicht sofort bearbeiten, da wir die von Ihnen gemachten Angaben zur Zahlungsweise nicht verwerten konnten. Ihre Bestellung haben wir vorläufig geparkt.

Bitte rufen Sie uns an (Tel.: +49 (0)89 211 29 211 - Mo-Fr 08:00-19:00 Uhr und Sa. 08:00-14:00 Uhr), um Ihre Zahlung erneut aufzugeben oder eine andere Zahlungsmethode zu nutzen.
Aus Sicherheitsgründen möchten wir allerdings von der Zusendung Ihrer Zahlungsdaten per E-Mail abraten.

Ihre Bestellung ist weitere 7 Tage für Sie reserviert. Sobald Ihre Zahlung unserem Konto gutgeschrieben ist, bereiten wir die Bestellung für den Versand vor. Ab Lagerversand ist Ihr Paket dann innerhalb von 1 - 2 Werktagen bei Ihnen.

Sollten wir keine Zahlung innerhalb dieses Zeitraums erhalten, erlauben wir uns, Ihre Bestellung zu stornieren und die reservierten Produkte wieder frei zu geben.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

På forhånd tak smiley

Spar penge på din forsikring

Kommentarer på:  Problemer med betalingen på Zooplus.de (Tysk)
Kommentér på:
Problemer med betalingen på Zooplus.de (Tysk)

Annonce